ARVEN JAMES

In einer immer hektischeren Welt ist es wichtig, Orte für den Rückzug zu haben, Orte um zu entspannen und aufzutanken.

Über die Wirkung von Arvenholz auf den Menschen ist schon sehr viel geschrieben worden und auch die Wissenschaft hat sich damit befasst. Damit auch Sie die Vorzüge vom Arvenholz nutzen können, braucht es nicht viel. Ein aus unbehandeltem Arvenholz gefertigter James welcher die Vorzüge vom Holz richtig in Szene setzt und durch seine Konstruktion den wohltuenden Duft in der Wohnung verbreitet. Der Arven James braucht  keine technischen Hilfsmittel,  keine eingebauten Elektrolüfter, sondern lediglich eine durchdachte Konstruktion welche die Luftzirkulation fördert. 


Die Handhobelspäne, eingefüllt in einen luftdurchlässigen Beutel, verstärken die Wirkung. Diese Hobelspäne können bei nachlassender Wirkung ausgetauscht werden. Frische Späne inkl. Beutel sind bei uns erhältlich und werden innert ca. drei Tagen geliefert. Um die Wirkung zu vertärken, können die Hobelspäne mit ein, bis zwei Tropfen Arvenöl betreufelt werden. Dabei ist zu beachten, dass nur naturreines, ätherisches Arvenöl verwendet wird.